Die ASB-Tagespflege Dransfeld lädt am 13. Juli ein

Schönes Sommerfest

Die Tagespflege Dransfeld des ASB-Kreisverband Göttingen-Land lädt am Samstag, 13. Juli 2024, alle Interessierten zu einem schönen Sommerfest ein. Von 11.30 bis 17 Uhr wird im Garten und im Innenbereich der Senioreneinrichtung in der Hoher-Hagen-Straße 9 in Dransfeld gefeiert.

Das abwechslungsreiche Programm beginnt um 12 Uhr mit der Gesangsgruppe Querbeet aus Ossenfeld, um 13.30 Uhr schließt sich die Sitztanzgruppe der ASB-Tagespflege Dransfeld und um 15 Uhr spielt die Feuerwehrkapelle Varlosen.
Außerdem haben die Besucher die Möglichkeit, sich die Tagespflege anzuschauen. Zudem ist Zeit für informative Gespräche. Stärken kann man sich zwischendurch mit Gegrilltem, Salaten, kalten Getränken sowie Kaffee und Kuchen.

„Wir freuen uns mit allen zusammen den Tag zu genießen“, sagt Birgit Filthuth, Pflegedienstleitung der ASB-Tagespflege Dransfeld. (acs)

Besucher willkommen: Am 13. Juli feiert die ASB-Tagespflege Dransfeld Sommerfest. Foto: ASB / Antje Schumacher

Birgit Filthuth, Pflegedienstleitung, Tagespflege Dransfeld

Birgit Filthuth