ASB-Tagespflege Lutterberg lädt am 3. August zum Fest ein

Die 15 Jahre feiern

Die ASB-Tagespflege Lutterberg besteht in diesem Jahr bereits seit 15 Jahren. Das soll gefeiert werden und somit lädt das Pflegeteam zu einem schönen Fest ein. In und um die Turnhalle Lutterberg (In den Lappenhöfen) wird es am Samstag, 3. August 2024, von 11.30 Uhr bis 16.30 Uhr ein vielfältiges Programm geben.

In einer Bilder-Ausstellung mit dem Titel „15 Jahre ASB-Tagespflege“ kann man an dem Tag nochmal zurückblicken in vergangene Zeiten. Zusätzlich werden Rundgänge durch die Tagespflege angeboten. Außerdem ist Zeit für Gespräche und Interessierte können Informationen erhalten. Es wird einen Stand der Arbeiter-Samariter-Jugend geben und die Besucher können an einem Gewinnspiel zugunsten des Projekts „ASB-Wünschewagen Niedersachsen“ teilnehmen.
Für Essen und Trinken ist ebenfalls gesorgt mit Bratwurst, Pommes, kalten Getränken sowie Kaffee und Kuchen.
Die Veranstaltung beginnt um 11.30 Uhr mit der Eröffnung und Grußworten in der Turnhalle Lutterberg, direkt hinter der Tagespflege. Um 12 Uhr führen die Senioren der ASB-Tagespflege Lutterberg einen Sitztanz auf. Um 13.30 Uhr beginnt der Chanty-Chor Landwehrhagen mit seinem Auftritt und um 15 Uhr treten nochmal die Senioren mit ihrem Sitztanz auf. Im Anschluss findet dann die Preisverleihung des Gewinnspiels statt.

„Wir freuen uns auf viele Besucher, die das 15-jährige Bestehen unserer Einrichtung mitfeiern“, sagen Melanie Bolse, Pflegedienstleitung der ASB-Tagespflege Lutterberg und ihr Team. Weitere Informationen und Kontakt: Telefon 05543/308980, Internet: www.asb-muenden.de (acs)

Einladung: Am 3. August feiert die ASB-Tagespflege Lutterberg ihr 15-jähriges Bestehen und freut sich auf viele Besucher.

Foto: ASB Göttingen-Land
Melanie Bolse, Pflegedienstleitung ASB-Tagespflege Lutterberg

Melanie Bolse

Pflegedienstleitung, Tagespflege Lutterberg